+49 7944 349 445 info@holistik-studio.de

Kosmetik-Studio

Leistungen

einfühlsame Behandlungen. erstklassige Produkte. individuell

Hier eine Übersicht über meine Leistungen im kosmetischen Bereich

Gesichtsbehandlungen

Meine jahrelange Erfahrung und die regulative Hauttherapie mit den nature+science Hautpflegeprodukten von Rosel Heim ergänzen sich zu einem angenehmen Wohlfühlerlebnis.

Die Behandlungen ab 60,- EUR

Dekorative Kosmetik

Auf der Suche nach einzigartiger dekorativer Kosmetik haben nicht nur mich die qualitativ hochwertigen Produkte von Stagecolor Cosmetics und Rosel Heim überzeugt, auch meine Bräute und Session Kundinnen lieben sie.

Das professionelle MakeUp ab 40,- EUR

Lashes & Wimpern

Adieu, Wimperntusche: Immer mehr Frauen erfüllen sich den Traum von natürlichen „long Lashes“ die den „Augenblick“ besonders in Szene setzen. Durch eine Wimpernverlängerung oder auch gerne alterntiv mit einer Wimpernwelle.

Neu setzen mit der 1:1 Methode ab 124,00 EUR

Das Auffüllen je nach Aufwand und Zeit ab 50,00  EUR

Haarentfernung auch Intim

Zum einen bieten wir die Haarentfernung mit heißem Wachs, das ist eine traditionelle Enthaarungsmethode, an. Zum anderen das Sugaring mit Zuckerpaste für besondere Körperstellen. Bei beiden Methoden werden die Haare mit der Wurzel entfernt. Deine Haut bleibt bis zu vier Wochen glatt.

Die Behandlung ab 9,- EUR

Wrapping, schlank durch entschlacken

Body Wrapping ist ein spezieller Vorgang des Kompressionswickelns mit einer Spezialfolie und der entsprechenden hautstraffenden Thermo-Cellulitecreme die deine Haut optimal versorgt und gegen Cellulite helfen kann – fast wie im Schlaf.

Pro Sitzung ab 55,- EUR

Raindrop Technique – Massagen

Die Raindrop Technique ist eine Kombination aus speziellen Massagegriffen, Energietechniken der Lakota Indianer unter Verwendung  hochwertiger essentieller Young Living Öle.

Die klassische Massage zusammen mit meiner auf dich abgestimmten Intuition bringt Entspannung in den einzelnen Körperzonen auf der Haut bis in die tiefsten Schichten und der darunterliegenden Muskulatur auch durch spezielle Massagegriffe.

Die Behandlungen ab 25,- EUR

Holistik-Studio

Männerprogramm

Oftmals wird Kosmetik mit der Vorstellung „Schminken“ verbunden. Vielmehr handelt es sich hierbei um eine unerlässliche Körperpflege und nachhaltige Entspannung für Ihn.

Das Investment ab 55,- EUR

Braut & Bräutigam

Für den Schönsten Tag im Leben biete ich Dir/Euch einen Komplettservice, vom Braut- Probeschminken bis zum Vorort Service, an.

Das Brautprobe Make-up ab 70,- EUR

Maniküre und Shellac (TM)

Schöne Hände und Nägel sind das A und O für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wie bei den Frauen so inzwischen schon fast zwingend auch bei unseren Herren der Schöpfung.

Pro Sitzung ab 35,- EUR

Come In

… schau Dir hier die Illustrationen über mein Studio an.

Kontaktaufnahme

… schreibe mir hier über das Formular, ich melde mich bei Dir.