+49 7944 349 445 info@holistik-studio.de

mediales Coaching

Angelika Leuz

… Du hast die Kraft

Als Dein medialer Coach unterstütze ich Dich, Deine sensitivien Fähigkeiten zu entdecken, zu fördern und zu entwickeln. Du erfährst, wie Du Zugang zu Deinen Energiefeldern erlangst und diese nutzen kannst, um bewusst zu wachsen, Dich wohler und freier zu fühlen.

Lebenssituationen

die einen belastenden Stimmungsimpuls auslösen können und während dieser Zeit kann ein Coaching Dein Wohlbefinden deutlich verbessern.

Methodenkompetenz

Es gibt für mich immer gute Lösungen – Lachen und gute Laune sind einfach Top Accessoires, sie funktionieren immer und überall und bringen den Menschen und Ihre Ausstrahlung erst richtig zur Geltung. Die alte Regel “Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein” ist aktueller denn je. Die Körperhaltung beeinflusst maßgeblich unsere Stimmungen. “Stehe zu deiner Größe”: Lebensfreude kennt keine Kleidermaße. Alles was ich denke, sage und tue kommt durch mich aus meiner göttlichen Verbundenheit. Es ist einfach da. Gott sei Dank!

Gerne können wir an deinen Themen und Befindlichkeiten arbeiten, hierzu stehen uns verschiedene “Werkzeuge” zur Verfügung.

Positive Einzelgespräche: die deine Selbstheilungskräfte aktivieren und den Heilungsprozess in Körper, Geist und Seele unterstützen und harmonisieren können.

Reiki = universelle Lebensenergie

Quantenheilung ist Heilung durch das reine Bewusstsein. Deine innere göttliche Intelligenz leitet den Heilungsprozess.

Massagen mit Heilsteinen und der Kraft ätherischer Öle.

Systemisches Bewusst-Sein: die Aufstellungen zeigen dem Heilsuchenden auf vielfache Weise optimale Lösungswege seiner oft unbewussten Verstrickungen auf.

Coaching ab 55,00 € (40 Min) oder 97,- € (70 Min)

Come In

… schaue Dir hier die Illustrationen über mein Studio an.

Kontaktaufnahme

… schreibe mir hier über das Formular, ich melde mich bei Dir.