+49 7944 349 445 info@holistik-studio.de

Hautpflegeprodukte von Rosel Heim

mich fasziniert die Komplexität der Haut und die damit verbundene vielfältige, individuelle Herausforderung in der Pflege.

Um die Erfolge aus der Kosmetikbehandlung nachhaltig zu unterstützen, ist die tägliche Benutzung des Hautpflegesystems von Rosel Heim sehr hilfreich. So erreichen wir gemeinsam das bestmöglichste Ergebnis.

Falls es meinen Kunden nicht möglich ist persönlich bei mir im Studio vorbeizukommen, versende ich die gewünschten Produkte nach Hause.

 

Reinigung

Unsere Haut wird durch ein komplexes System sich gegenseitig beeinflussender Faktoren geschützt. Oberflächenfilm, Bakterienflora und eine sich ständig erneuernde Hornschicht bilden die Außengrenze des Abwehrsystems Haut. Werden diese wichtigen Systeme in ihrer Funktion gestört, ist ein Schutz gegen Krankmachende Keime und Körperfremde Substanzen nicht mehr gegeben. 

Regeneration

Die natürliche Regeneration der Haut ist in einem ununterbrochenen Auf-, Ab- und Umbau der äußeren Schichten der Haut begründet. Für diese Vorgänge benötigt die Haut eine ständige Versorgung mit Nährstoffen und Substanzen, die ihr normalerweise vom Organismus zur Verfügung gestellt werden. Altersbedingte Gefäßverengung, Rauchen, einseitige Diäten sowie Stress können die Versorgung der Haut mit Nährstoffen einschränken. Eine akute Unterversorgung der Haut kann zu Zellstoffwechselstörungen und Gewebeschäden führen.

Therapeutische

Therapeutische Produkte werden kurmäßig bei übermäßiger Talgproduktion, Bakterienbefall, Entzündungen und trockener Haut eingesetzt. Sie wirken nachhaltig beruhigend, aufbauend, bakterienhemmend, feuchtigkeitsregulierend und fördern den Erhalt der hauteigenen Abwehrmechanismen.

Produkte aus der Serie sind:

– masque

– balsam

– aloe vera-lehm masque

– remedi

– corneo lipid (ersetzt verlorengegangene Lipide)

Schutz

Der physikalische Faktor des natürlichen Hautschutzes ist der Oberflächenfilm. Er schützt die Haut vor allem vor dem Austrocknen. Außerdem bildet er eine natürliche Barriere gegen Umwelteinflüsse und Anflugkeime. 

Diese Produkte werden häufig als Tagesschutz verwendet. 

Blaue Serie auch speziell als Männerpflege

Die Produkte der blauen Serie wurden ergänzend zu den Prokten der regulativen Hauttheraphie konzipiert. Sie entsprechen den selben Qualitätsmaßstäben reichen aber in ihrer jeweiligen Funktion über den rein regulativen Ansatz hinaus. 

Der Balm ist besonder bei den Männern beliebt. 

Körperpflege

body line ist die konsequente Umsetzung der nature + science Richtlinien auf die Körperpflege. Auch bei diesen Produkten liegt der Schwerpunkt auf der Unterstützung hauteigener Funktionen.Ziel der sonnen-Produkte ist es, die Abwehr- und Reparaturmechanismen der Haut optimal zu unterstützen.

Vegane Pflege

vecto Produkte dieser Serie bestehen aus Grund- und Wirkstoffen aus dem Pflanzenreich.
Es sind milde Produkte mit hervorragenden Pflegeeigenschaften, die für eine naturgemäße Pflege außerhalb der regulativen Therapie entwickelt wurden.

Deko

 

Die dekorative Serie ist auf jene Produkte beschränkt, deren Inhaltsstoffe unseren qualitativen Ansprüchen an Reinheit und Hautverträglichkeit entsprechen.

… weitere ausgewählte Produkte

Nachhaltigkeit im Preis- Leistungsverhältnis ist mir bei der Auswahl meiner Produkte sehr wichtig. Alle meine Angebote werden von mir persönlich auf Wirksamkeit und Verträglichkeit getestet. Erst wenn ich davon begeistert bin, biete ich dieses Produkt meinen Kunden an.

Young Living Öle

Fúmée Parfumes

Heilsteine

Dr. Grandl

Come In

… schaue Dir hier die Illustrationen über mein Studio an.

Kontaktaufnahme

… schreibe mir hier über das Formular, ich melde mich bei Dir.